AHERZ Schokolade pochend

Stell dir eine Welt vor,
in der Menschen mehr
mit ihrem Herzen denken.

Im kleinen Örtchen Neu-Pischelsdorf nahe Wien ist am Familiengrundstück eine Schokomanufaktur entstanden. Mit großer Wertschätzung für biologische und nachhaltige Zutaten, einen guten Umgang miteinander und mit der Natur. 

VERANTWORTUNG

Nachhaltige
Zutaten,
gute
Schokolade.

Michael Salge beim Kakaobohnen rösten in der AHERZ Schokoladen Manufaktur

Meine Reise begann 2016 auf einem Segelschiff in Richtung der Amerikas.

Diese Atlantiküberquerung führte mich auf die Spuren von altem Wissen, echtem bean-to-bar Schokolademachen bis hin zum Handwerk des Konditors.

Dies zeigte mir schlussendlich, dass gemeinsames Wirken, Familie und ein nachhaltiges Mindset einen langfristigen Erfolg ausmachen. 

Heute entstehen durch diese Erkenntnisse und mit den Verbindungen in die Karibik, Mittel- und Südamerika, handwerklich hergestellter Kakao & gute Schokoladen. In welchen ich mich bemühe, Regionalität und nachhaltige Praktiken zu verbinden.

PromoSigMichi_Website

Michael “Michi” Salge

MANIFEST

Wir wollen zeigen, wie viel mehr Kakao und Schokolade sein kann und durch unsere Handels- und Herstellungspraktiken einen Mehrwert entlang der Wertschöpfungskette schaffen.

Aufi
EINKAUFSWAGEN 0
KÜRZLICH ANGESEHEN 0